Guardevoir oder Galagladi?

3 Antworten

Eigentlich würde ich sagen dass beide gut in dein team passen würden, aber da es sich um Pkmn schwarz 2 handelt solltest du Galagladi nehmen da Guardevoir den Typ Fee noch nicht hat (sorry dass das Ein BISSCHEN spät kommt aber das antworten macht mir persönlich Spaß)

Ich würde in dein Team auch Galagladi rein machen, da es den Dualtyp Kampf noch dazu bekommt und eine physische Kampf Attacke wie ,,Nahkampf´´ kannst du gut gebrauchen.

Nimm Galagladi, das hat nen besseren movepool, sieht cooler aus und es mangelt in deinem team noch an einem physischen pokemon ;)