Ich suche ein Guardevoir in Pokémon Smaragd aber finde keins könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Ganz am Anfang, auf Route 102 gibt's Trasla zu fangen.

Bild zum Beitrag

Es hat nur eine 4% Fundrate, du musst also eine Weile suchen.

- (GameBoy, GameBoy Advance, Pokemon Smaragd Edition)

TimmyTurner227 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 09:58

Ich habe 6 stunden gesucht ohne erfolg aber danke ich versuchs weiter.

Hey,

wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, kannst du Trasla auf Route 2 fangen mit einen relativ niedrigen Erscheinungschance.

Vergiss auch nicht, dass das Trasla weiblich sein muss, um sich zu Guardevoir zu entwickeln :)

LG

Greule  09.04.2025, 15:16

Das mit der Entwicklung ist genau anders herum. Ein Trasla muss männlich sein, um sich zu einem Galagladi zu entwickeln. Ein männliches kann aber auch zu einem Guardevoir werden. Ein weibliches hingegen kann aber nur zu einem Guardevoir werden.

Aber Galagladi existiert in Smaragd noch gar nicht, da es ein Gen 4 Pokémon ist.

Das gibt relativ am Angang auf Route 102. Die wahrscheinlichkeit eines zu finden ist aber nur relativ gering.

Laut Pokéwiki kannst du Trasla nur auf Route 102 mit einer 4%gen Erscheinungschance antreffen. Die Weiterentwicklungen gibt es in der Wildnis auch nicht. Du wirst also für ne Weile im hohen Gras nach Traslas suchen müssen, wenn du dein Traumteam zusammenbauen willst.