Euer Pokémon Schwert/Schild Team?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Story hatte ich Liberlo, Riffex, Montecarbo, Pantifrost, Barrikadax und Flunschlik. Habe einfach die ersten genommen, die ich gesehen habe und die ich mochte. Für die Story braucht man eh kein gutes Team.

Für PvP nutze ich jedes mal ein anderes Team. Die Story Pokemon nutze ich dafür nicht, da sie viel zu schlecht dafür wären. Für PvP erstelle ich dann einfach ein Team aus meinen ca. 8 Boxen an Pokemon.

Mein Story Team war Liberlo, Barrikadax, Libelldra, Pikachu (Gigadynamax), Lucario und Psiana.

Man kann gutes Team haben um Story durch zu bekommen, muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon