Pokérus-wie verbreiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.pokewiki.de/Pokerus

Während des Kämpfens kann ein infiziertes Pokémon, das sich im Team befindet, weitere Pokémon anstecken. Dafür muss das gegnerische (oder wilde) Pokémon nicht unbedingt besiegt werden, es reicht, wenn man aus dem Kampf flieht.


Der PokéRus verschwindet nach einigen Tagen, allerdings nur, wenn sich das Pokémon im Team befindet. Wird es in einer Box gelagert, bleibt die "Krankheit" erhalten, allerdings kann es dann keine anderen Pokémon infizieren.


Nachdem ein Pokémon den PokéRus verloren hat, kann es nicht noch einmal mit ihm infiziert werden. Als Anzeige dafür erscheint ein kleiner Smile auf der Pokémon-Übersichts-Seite.


Und nebenbei; die Chance, dass dein Pokémon im Kampf gegen ein wildes Pokemon infiziert wird, beträgt 0,005%.

Jo ist einfach den Pokerus zu verteilen wenn man eins hat. Kannst du mir evtl. ein Pokerus Pokemon abgeben?

Mein FC: 2981-9056-9443

SRY für doppelpost ^^

Jo ist einfach den Pokerus zu verteilen wenn man eins hat. Kannst du mir evtl. ein Pokerus Pokemon abgeben?

Mein FC: 2981-9056-9443