Raikou fangen Pokémon Soulsilver?

1 Antwort

Ist den Raikou schon als Wanderpokémon unterwegs? Das kannst du daran sehen, wenn es als Symbol auf deiner Karte auftaucht.

Ansonsten musst du erst den 8. Orden machen, dann alle Kimono Girls besiegen und dann in den Zinn-/Glockenturm. Da müssten die Raubkatzen herumstehen. Wenn du sie ansprichst (oder auf sie zugehst, das weiß ich nicht mehr genau) hauen sie ab und du kannst sie im hohen Gras suchen und fangen.

Falls sie noch nicht da sind, dann musst du vermutlich die Liga erst machen, damit du sie fangen kannst. Es ist schon eine Weile her, dass ich die Spiele gespielt habe, ich weiß leider nicht mehr alles ganz genau von der Reihenfolge her.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.