Pokemon silberner Diamant?

2 Antworten

Wie komm ich an den K-Schlüssel?

Geh zurück nach Flori, da ist jetzt der weg zum Blumenfeld Frei mit 2 Galaktik Rüpeln die dann zufälligerweise den K-Schlüssel fallen lassen. (nachdem du die mit deinen pokemon verprügelt hast)

Oder Honig

Den gibts ebenso in Flori aufm Blumenfeld

oder diese Attacke dass ich über Wasser reisen kann?

Sehr viel Später

djkkfsbfs
Fragesteller

Ja diese zwei Rüpel sagen mir jedes Mal sie forschen da. Ich kann nicht gegen die Spielen. Muss ich davor noch ne andere Mission führen?

Krabat693  25.05.2024, 15:54
@djkkfsbfs
  • du gehst erst zum Kraftwerk
  • kämpfst da gegen den Rüpel der die Tür bewacht, Der sperrt sich danach ein und erzählt dir dass es ja nur einen anderen schlüssel gibt, der aber in sicheren Händen ist
  • Jetzt ist der Weg zum Blumenfeld frei, da kannst du die zwei Rüpel dabei stören wie sie einem mann an den Honig wollen. Wenn du die besiegst bekommst du den schlüssel und honig.
djkkfsbfs
Fragesteller
@Krabat693

Welches Blumenfeld meinst du? Die zwei Rüpel sind bei mir auf der Brücke bei Rpute 205

Krabat693  25.05.2024, 20:19
@djkkfsbfs

In der Stadt Flori ist oben links auch ein Ausgang (mit mapwechsel) der sich zum Blumenfeld führt.

Du meinst Surfer? Dafür musst du in die Stadt wo Mogelbaum den Weg versperrte, da wo das Tanz-Theater ist, und dort im Publikum sitzt auch ein Mann, und der gibt dir diese Attacke