Wo bekomme ich Blitz in Pokemon Stahlender Diamant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu brauchst du die TM Blitz den? In Strahlender Diamant und Leuchtende Perle benötigt man diese TM nicht mehr. Nicht mal in der Bizarre Höhle. Beim Eingang wo die Felsen sind braucht man die nicht weil es nur ein recht kleiner Raum ist wo man sich nicht verlaufen kann und das Stockwerk darunter ist es schon hell. Und wenn man die gefunden hat wird Sie nicht im Pokétch registriert bei der VM Liste. Die kannst du nur deine Pokémon beibringen und die im Kampf verwenden.

Aber du findest die TM Blitz beim Erzelingen Tor ein Stockwerk tiefer oder im Kaufhaus von Schleiede im 2ten Stock. Kostet 1.000 PokéDollar.

Woher ich das weiß:Hobby
Enricotaku  22.11.2021, 16:02

Also ich habe Blitz einem Pokemon beigebracht und kann es auch außerhalb des Kampfes benutzen. In der Bizarren Höhle ist es Schon nützlich.

GroudonFan9  22.11.2021, 16:25
@Enricotaku

Zwar habe ich das Spiel jetzt durch aber ich benutze nie die TM Blitz also in den neueren Generation.

Das kannst du in Schleiede im Kaufhaus kaufen und im Erzelingen-Tor finden.

Aber ich kann mich nicht erinnern, dass man Blitz braucht, um weiter zu kommen...