Attacke Blitz?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Nur in einem Bestimmten Spiel, welches? 25%
Erst nach der Hauptstory 0%
Nur in der Hauptstory 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für die Höhle finde ich die nützlich das man auch weiß wo man lang läuft das man am Ende nicht irgendwo in die Falsche Richtung läuft. Aber man kann es auch aus Fun ohne die Terrain Attacke Blitz durch Höhlen laufen und schauen wo muss ich lang. Ich generell bevorzuge lieber Blitz bei Höhlen das ich weiß wo lang ich gehe bei den älteren Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Ja

Nur, weil eine finstere Höhle so gemacht war, dass man sich ohne Blitz gar nicht darin zurecht finden würde. Die Spiele der 2. Generation wären ein gutes Beispiel.

Nur in einem Bestimmten Spiel, welches?

Nur in der zweiten Gen habe ich Blitz genutzt.

In der ersten, dritten und vierten Gen kann man auch ohne Blitz ganz gut durch die dunklen Höhlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Nein

Noch nie, wenn dann war sie nur in den aller ersten Anfangs Games nützlich.