Pokemon Karmesin und Purpur höhere Pokemon gehorchen?

1 Antwort

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist das Spiel nach der Hauptstory noch nicht wirklich zu Ende und man hat Zugang zu noch höheren Prüfungen.

Mit fleissigen Arena-Kämpfen gehorchten mir auch ganz hochrangige Pokémon. - Ich habe mir da eigentlich nie gross Gedanken darüber gemacht, weil mir die Pokémon bloss zu Beginn nicht so gehorchen wollten, weil ich nicht realisiert habe, dass ich Arena-Kämpfe machen "muss" ^^'

GamerIp225
Fragesteller

Ich habe es auch erst nach einer Weile rausgefunden aber wenn ich alle Gyms besiegt habe kann ich gar nicht mehr dir gehorsamkeut erhöhen dachte ich, weil diese bis jetzt nur durch die Bosse erhöht wurde

MuellerMona  10.08.2023, 09:32
@GamerIp225

ist jetzt leider schon etwas länger her, seit ich Purpur durch gezockt habe. Aber wenn man den verschiedenen Storys folgt und immer schon diese Bosskämpfe abschliesst, gehorchen irgendwann auch LV 100er. - Es funktioniert zu 100%, da es ja auch bei meinem Spielstand funktioniert hat... und ich als Pokémon-Neuling eher wie ein wirres Huhn, kreuz und quer über die riesige Map gestiefelt bin, planlos alles eingefangen habe, was mir neu und sonderbar vorgekommen ist... und einfach alles story-basierten Events/Bosskämpfe abgeschlossen habe =)