Pokemon Gold Felstunnel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du durch den Felstunnel,wenn du zum Kraftwerk willst?Du musst einfach rechts den Wasserweg nehmen und dann bist du schon beim Kraftwerk.

Wenn man durch den Festunnel geht,kommt man nach Lavandia.

Die VM Blitz solltest du eigentlich schon längst haben,die bekommt man im Knofensa Turm.Diese VM kannst du verschiedenen Pokemon beibringen.

Ich gehe immer ohne Blitz durch den Felstunnel,zumindest in Feuerrot und Soul Silver.

http://www.bisafans.de/games/gs/

MichelleDavid
Fragesteller

Ich bin in Lavandia, ich muss den Tunnel durchqueren um zum Kraftwerk zu gelangen. Steht zumindest bei den Lösungen so.

Drake24  03.01.2014, 21:24
@MichelleDavid

Man kommt auch von Azuria zum Kraftwerk,man muss nicht unbedingt durch den Felstunnel.

Also die VM Blitz solltest du eigentlich schon langen haben (seit dem ersten Orden). Es gibt in Gold kein Pokemon, dass Blitz OHNE die VM erlernen kann.

Ansonsten kannst du auch einfach eine Karte vom Felstunnel dazulegen und so Stück für Stück dich vortasten. Ich würde aber immer ein Fluchtseil dabei haben - habe mich mal in den Seeschauminseln so weit verlaufen, dass ich das Spiel neu starten musste.

Dritte Möglichkeit wäre, wenn du nicht aus Richtung Lavandia los gehst, sondern über Azuria City und von da aus immer östlich.

Du meinst Pokemon Gelb oder? Gold ist die 2. Gen. Und um zum Kraftwerk zu kommen musst du Surfer haben. Du bekommst Blitz am Eingang zum Vertania - Wald von einen der Leute dort.