Pokemon Platin: Wie komme ich im Kraterberg nördlich am Team Galaktik vorbei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, laut Lösungsheft musst du nach der Arena in Fleetburg zum See der Kühnheit, nachdem du mit dem Professor in der Fleetburger Bibliothek geredet hast.

Am See der Kühnheit triffst du Rüpel, die Kämpfen. Danach gehst du zum See der Wahrheit.

Dort redest du mit dem Professor und er sagt dir, dass du nach Blizzach gehen sollst.

Von Rüpeln, die dir den Weg versperren steht hier nichts. VM05Auflockern findest du aber in der Trosturuine, falls du es brauchen solltest...

Ich war noch nicht am See der Wahrheit, das wird die Lösung sein, danke :P

Du musst in dass kleine Dorf Elyses, dort bekommst du von einer alten Dame die TM Auflockern. Du kommst dort entweder über Trostu hin oder über Erzelingen.

In Elyses bekommt man Surfer...Zumindest in Platin...

Und da er schon in Fleetburg war, hat er das schon...

@TjorbenEck

Ich weißn es auch nur deshalb weil ich meine Komplettlösung vor mir liegen habe...

Habe ich damals gekauft und sie hat echt viel geholfen...

Fundorte aller Pokemaón in allen Editionen ab Rubin/Saphir/Smaragd...

Auflockern habe ich schon, aber die kann ich da nicht einsetzen

@Paddi27

Kannst du nur bei dichtem Nebel oder in dunklen Höhlen von einem Pokemon einsetzen lassen...

Dadurch verschwindet der Nebel bzw. die Dunkelheit.

Durch welchen Eingang bist du den in den Kraterberg gegangen?

Und warst du schon an den beiden Seen?

@Paddi27

Es sollte in etwa so aussehen wie hier.

Ich weiß allerdings nicht mehr, was du mit den Rüpeln machen musst...
Ansprechen?

Vielleicht musst du auch nur ein Pokemon mit Auflockern dabei haben oder an den Beiden Seen alles gemacht haben, was du machen solltest.

Ich erinnere mich dumpf, ich hätte das selbe Problem gehabt, kann mich allerdings nicht mehr entsinnen, was die Lösung war...Ich Glaube ich hatte am See der Wahrheit tewas vergessen, weil ich weggeflogen bin oder soetwas...

@Paddi27

Un hier nochmal jemand mit dem selben Problem...

Ich schau mal, ob ich genaueres finde...

@Destranix

Genaueres lies sich nicht herausfinden...

Irgendetwas scheinst du noch nichtn gemacht zu haben, was du aber machen solltest...

Schau am Besten nochmal die Orte durch, an denen du zuletzt warst...

Elyses, Ewignau, Fleetburg, die beiden Seen, die Fußwege dazwischen...