Wie komme ich bei Pokemon Feuerrot zum Kraftwerk und zur Zinnoberinsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du zu denn zinnoberninseln willst must du zurück nach alabastia und nach unten laufen dann mit dem surfer nach unten surfen und dann erreichst du die zinnoberninsel. zum kraft werk kommst du auch nur mit hilfe von surfer und wenn du zaptos fangen willst (das gibts im kraftwerk nim am besten ein paar hyperbälle mit). und falls du noch kein surfer hast gibts am ende der safariezone.

Zum Kraftwerk kommst du indem du über der grasfläche beim Eingang zum Felstunnel Surfer einsetzt,zur Insel musst du unterhalb von Alabastia surfen

Pokémon Feuerrot - Wie komme ich zu den Eiland-Inseln?

Mein Problem: Ich komme nicht mehr auf die Eiland-Inseln in Pokémon Feuerrot. Ich bin da einmal hingekommen, nachdem mich Bill (Ich glaube er war es..) dort hingebracht hat. Jetzt wollte ich wieder dahin, aber egal wen ich auf der Zinnoberinsel anspreche, mit mir wird darüber nicht mal geredet!

War es beim ersten mal nur eine einmalige Chance da hinzukommen, oder gibt es eine weitere möglichkeit?

...zur Frage

Hilfe ich komm nicht weiter Pokemon glazed?

hallo ich spiele grad Pokemon glazed und bin dort an der stelle wo der boss von fusionpalkia gefangen hat als ich dann ein fluchtseil benutzete kamm ich aufeijner insel mit luke und den champ ich weiss nichjt wie ich von der insel runter komme (nein ich habe kein Pokemon mit fliegen)

...zur Frage

Warum sind Hochspannungsleitungen nicht mit Kunststoff ummantelt?

Warum sind Hochspannungsleitungen, die von Kraftwerk zu Kraftwerk führen, nicht mit Kunststoff ummantelt?

...zur Frage

Wie funktioniert eigt ein Solarthermisches Kraftwerk?

...zur Frage

Pokemon Feuerrot auf'm Handy

Hi, Ich wollte Pokemon Feuerrot auf dem Handy spielen also hab ich mir den Emulator My Boy free gehohlt und nun komme ich net weiter. Wie kann ich jetzt Pokemon Feuerrot spielen? Muss irgendeine Rom downloaden oder wie?

...zur Frage

Pokemon Feuerrot durch den Felstunnel?

Hallo! Ich stecke schon lange im Felstunnel fest und ich weiß nicht wie ich rauskomme. (Nach Lavandia) Könnt ihr mir bitte helfen? Schnelle Antworten bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?