Pokemon Go: Wieso ist Team-Gelb so unbeliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also alle Leute mit denen ich zutun habe sind rot. Deswegen bin ich auch in rot gegangen. Allerdings ist es bei mir so, das Team gelb die nächst gelegene Arena besetzt hat und die sind auch so stark das man die nicht angreifen kann von daher ist es glaub ich überall unterschiedlich welches Team beliebt ist und welches nicht.

Ist einfach so'n Ding vom Internet. Irgendwer hat mal angefangen die drei Teams spasseshalber zu "verlgeichen" und Team Gelb dabei schlecht aussehen zu lassen. Das hat sich dann eben so fortgesetzt, sodass Blau und Rot sich streiten, während Gelb in der Ecke sitzt und Kleber mampft. :)

Einen wirklichen Grund gibt es aber nicht dafür, ein Team musste halt herhalten. Eventuell liegt es auch an der Farbe, wo sich im Netz viel mehr lustige Referenzen finden lassen (bspw. den Typ mit den Lemonenhut, der rumheult "I'm a Lemon.". Die ist immerhin Gelb).
Das ist aber nur eine Vermutung.

Da gibt es glaub keinen wirklichen Grund.

Da gibt es halt Regionale Unterschiede.

Bei uns halten sich Rot und Blau in etwa die Waage bei den Arenen und manchmal ist auch ne Gelbe dabei.

Naja bei uns sind halt fast nur Idioten gelb :D Ausserdem find ich Wagemut cooler als Instinkt :D

Kommt nur auf deine Region an ;-)

Naja wer sagt das ?

in jeder stadt ist das anders jeder hat eine andere farbe

Team gelb ist beliebt? Vl nicht in deiner umgebung

Ja das kann sein! Danke ^^

0

Team Borussia Dortmund ist doch nicht unbeliebt! Wohnst wahrscheinlich auf Schalke dass du so was sagst was? 

Was möchtest Du wissen?