Kann man wegen pokemesh(live map) pokemon go gebannt werden?

5 Antworten

Ja, man kann dafür gebannt werden. Denn weil man sich mit dem eigenen Account einloggen muss, kann Niantic deine Anfragen zu deinem Account zurückverfolgen. Und wenn Niantic feststellt, dass du automatisierte Anfragen durchführst (was bei PokéMesh der Fall ist), kannst du gebannt werden.

Man kann den Bann aber auch verhindern. In diesem Artikel steht es beschrieben: https://pokemon-meister.de/artikel/pokemesh-pokemon-go-radar-als-app

Klar, man braucht dann so einige Accounts dafür, wenn mal die Bann-Welle kommt, aber eine andere Möglichkeit hat man im Moment nicht.

ich würde es auf nem anderen Account benutzen und auf keinen Falls sowas als Handyapp, da Pokemon Go überprüfen kann, welche Apps noch so laufen (soweit ich weiß)

Nein, solange du nicht die Apps direkt auf deinem Handy hast, so viel ich weiß.

Jap wenn du zu auffällig bist.
Die sind da sehr streng

WirGlaubenAnGtt
Fragesteller

Wie ist man auffällig? Wenn man es oft benutzt?

JUSTLIKELASAGNE  22.08.2016, 17:27

wahrscheinlich wenn du immer von einem seltenem zum nächsten rennst usw

Ja wenn du es sehr auffälig machst :D

WirGlaubenAnGtt
Fragesteller

Wie macht man das denn auffällig?

DarkGamingYT  22.08.2016, 17:35

Die Pokemons werden ja gespeichert über ein Protokoll und es fällt auf wenn du ganze Zeit auf den Spawn Punkt zuläufst.