pokemon Go gebannt! Geld zurück holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dir das Geld per Paypal zurückholen willst, wird es dir im ersten Moment wieder gutgeschrieben.

Da dein Account eh geschlossen ist, könnte es u.U. sein, dass nichts passiert.

Wenn die Gegenseite aber ihre Position darstellt, kann es sehr gut sein, dass das Geld wieder von deinem Konto wegwandert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Das war ein Fehler :)

Du könntest jedoch das Geld zurück beschlagnahmen und angeben Sie hätten nicht das geliefert was du gekauft hast, haben sie aber und ich bin mir sicher dass sie sich auch gegen so was in ihren AGB's geschützt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbreakablee015
15.08.2016, 16:49

Ja das weiß ich :D, aber was kann passieren wenn ich es trotzdem zurück holen per paypal

0
Kommentar von taxon
15.08.2016, 17:04

Ich wurde gebannt, obwohl ich nichts getan habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen??

0

Nö, du hast doch selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL!!! Du weisst, dass du mit Nox im Spiel betrügst und willst für dein Vergehen auch noch mehr oder weniger belohnt werden? Vergiss es. Das ist genau die richtige Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbreakablee015
15.08.2016, 16:51

Ja aber dann soltlen die alles pokemons gleich verteiilen und nicht nur den mist hier

0
Kommentar von Acefire
15.08.2016, 17:42

Die Verteilung der Pokemon erfolgt aufgrund von verschiedenen Algorithmen und Daten aus Ingress. So kann man wenigstens Pokemon jagen gehen und muss nicht random drauf hoffen eins zu finden. Is schon richtig wie sie das machen.

1

Nein kannst du nicht, jedoch kannst du es versuchen. Kontaktiere einfach das Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?