ich Spiele pokemon go und meine pokemon flüchten immer was kann ich tun?

3 Antworten

Du kannst den Pokeball festhalten und drehen, dann fliegt er zwar eine Kurve so dass es schwerer ist das Pokémon zu treffen aber wenn man trifft ist es wahrscheinlicher dass er drin bleibt

Die sind zu starkt dagegen hilft himmibeeren die du vor den werfen des pokeballs gibt.

wenn sie immer flüchten hört sich das nach einem Softban an, wenn du gerade mit dem Flugzeug geflogen bist musst du erst Mal einen Pokestop paar Mal versuchen zu drehen