Pokemon Go in bluestacks?

ICH WILL EINFACH NUR EINE ALTERNATIVE ZU EINEM IPAD HDMI ADAPTER HABEN

UND NICHT HACKEN UND AUCH KEINEN GPS FAKER BENUTZEN

NUR UM DIE EVENTS DIE MAN SOWIESO VON ZUHAUSE SPIELEN KANN ZU SPIELEN

3 Antworten

Hi!

Wo liegt denn der Fehler? Lade mal Bluestacks neu herunter! :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
MickadoLoL
Fragesteller

Der fehler liegt bei der anmeldung in pokemon go

Hi, also ich verstehe was du meinst und wollte genau das selbe machen , um Zuhause am PC einfach Pokémon zu fangen, da wir auch 4 Pokestops bei uns haben etc. und das auf großem Bildschirm cooler ist, aber das Problem ist, da so viele Leute das ausnutzen und dann auf dem PC anfangen zu hacken , hat Niantic dieses Feature gesperrt und es blockiert. Man kann also Pokémon Go nicht auf dem PC spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du willst nicht hacken, nur schön bequem von zu Hause spielen und per Fake GPS das Spiel und den Sinn dahinter verarschen.

Tja Pech gehabt. Blue Stacks wird vom Spiel erkannt.

MickadoLoL
Fragesteller

Nö ich will nur pokemon go bei obs aufnehmen bis mein hdmi adapter fürs ipad da ist

MickadoLoL
Fragesteller

Wieso sollte ich hacken und gefährden das mein acc gebannt wird

Dekuuu  10.02.2021, 03:27

Du bist auch nicht gerade der Hellste oder? Er will einfach nur auf dem PC Pokemon GO spielen, da bringen so Kommentare, wie deiner ,rein gar nichts.