Pokemon go auf bluestacks, nach update nicht mehr Kompaktibel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Entwickler von Pockemon Go haben einen Test installiert der prüft ob das Spiel auf einem Emulator oder echtem Handy läuft, weil Bluestacks ein Emulator ist wirst du das jetzt so einige Zeit nicht spielen können.

Es sei denn es macht sich jemand die Mühe prüft wo im Code der Check ausgeführt wird und wie der Funktioniert und dann Bluestacks so modifiziert, dass der Check gültig ist.

Ich würde also sagen in nächster Zeit wirst du wohl laufen müssen ;)

Btw das Spielen auf Bluestacks verstößt gegen die AGB folglich kannst du jederzeit gebannt werden, wobei sie derzeit aber noch nicht so streng sind, was Hacks angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemongoo16
04.08.2016, 17:58

Okay, aber das Spiel läuft auf dem Laptop meines Freundes immernoch, der musste auch ein update machen und bei ihm konnte er das auch downloaden.

0

Lad einfach die alte Apk wieder herunter http://pokemon-go.de.uptodown.com/android/download/974367

Kannst damit noch alles benutzen, nur das Kumpelsystem nicht :)

Ladet euch das runter, dann öffnet ihr Bluestacks und Links in der Leiste geht ihr dann auf Apk und installiert die dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe pc und 2 leptop und kann nicht mehr spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bluestacks zeigt immer bei Pokemon go an dieses gerät betriebssystem oder diesesoftware ist nicht mit pokemon go kompatibel  was kann ich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?