Pokemon go auf bluestacks, nach update nicht mehr Kompaktibel?

3 Antworten

Die Entwickler von Pockemon Go haben einen Test installiert der prüft ob das Spiel auf einem Emulator oder echtem Handy läuft, weil Bluestacks ein Emulator ist wirst du das jetzt so einige Zeit nicht spielen können.

Es sei denn es macht sich jemand die Mühe prüft wo im Code der Check ausgeführt wird und wie der Funktioniert und dann Bluestacks so modifiziert, dass der Check gültig ist.

Ich würde also sagen in nächster Zeit wirst du wohl laufen müssen ;)

Btw das Spielen auf Bluestacks verstößt gegen die AGB folglich kannst du jederzeit gebannt werden, wobei sie derzeit aber noch nicht so streng sind, was Hacks angeht.

Pokemongoo16
Fragesteller

Okay, aber das Spiel läuft auf dem Laptop meines Freundes immernoch, der musste auch ein update machen und bei ihm konnte er das auch downloaden.

PeterKremsner  04.08.2016, 19:02
@Pokemongoo16

Okay dann hol dir die Version die dein Freund verwendet.

Vielleicht musst du ja auch bluestacks deinstallieren und einfach neu draufspielen das kann ich nicht sagen.

Ich weiß nur dass es Seit dem letzten Update wieder einige Schwierigkeiten gab weil viele Vorkehrungen getroffen wurden um das Cheaten einzudämmen.

bluestacks zeigt immer bei Pokemon go an dieses gerät betriebssystem oder diesesoftware ist nicht mit pokemon go kompatibel  was kann ich tun