Wie kann ich Pokemon Go auf meinem Gerät s3 mini installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich habe auch ein s 3 mini und habe es geschafft bzw mein freund hat mir dabei geholfen obwohl er auch keine ahnung von sowas hat hat er es trotzdem hinbekommen :)

und zwar mithilfe dieses videos

danach konnte ich zwar nicht das spiel direkt aus dem store laden sondern hier rüber :

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-29-0-release/pokemon-go-0-29-0-android-apk-download/

hat aber dann alles wunderbar funktioniert und ich kanns wie die anderen spielen :))

Etwas aufwendiger. Man muss mindestens die Version 4.4. auf seinem Handy haben, damit man sich Pokemon Go runterladen kann. Leider wurden ältere Samsung Handy's nicht mehr geupdatet. Habe gestern Abend einen Link bei Giga gefunden, man kann wohl doch noch über einige Umwege sein Handy bis auf 5.1.1 Lollipop updaten. Der Download braucht aber 300 MB.

Wenn man sich dann die neuere Version runtergeladen hat, kann man es ja versuchen sich bei Google Play Store Pokemon Go runterzuladen.

Ob es tatsächlich funktioniert habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich schreib dir mal den Link für die Upgrade-Anleitung unten rein :)

http://www.netzwelt.de/news/151225-samsung-galaxy-s3-so-holt-euch-android-502-lollipop.html

Am Besten gar nicht. Das Ding hat gerade mal 1.500 mAh Akku und mit etwas Pech hält es nichtmal ne halbe Stunde Pokemonsuche aus. Ich hab es selber und suche gerade nach einer günstigen Upgrade Möglichkeit da das S3 mini mittlerweile halt einfach alt ist und ich das unbedingt auch spielen will ;). Ich denke das OnePlus X ist recht günstig und macht auch ordentlich was her.

Hey solltest du immer noch daran Interesse haben, empfehle ich dir dieses Video...

Er erklärt es richtig gut und veranschaulicht es, ich habe es ohne technische Vorkenntnisse hinbekommen. Natürlich nimmt es etwas Zeit in Anspruch, aber das nimmt man dann in Kauf ;) Mein s3 mini macht das mit dem Akku super, ich könnte problemlos 4 stunden lang draußen herumlaufen. Außerdem muss ich sagen, seit ich das Update von Lollipop 5.0 darauf geladen habe, läuft das System besser. Ich hoffe, ich konnte dir helfen lg

Was möchtest Du wissen?