Pokémon auf der Switch?

3 Antworten

  1. Pokemon Schwert und Schild - gute Story, viele Pokemon, interessante Arenen, schöne Grafik, große Kleiderauswahl
  2. Pokemon Arceus - ganz anderes Spielprinzip, weil man auch Pokemon beobachten muss, Setting im Stil vom alten Japan
  3. Pokemon Glänzende Perle und Leuchtender Diamant - gutes Spiel, aber in Chibi Optik (muss einem gefallen)
  4. Pokemon Karmesin und Purpur - Open World
  5. Pokemon Let´s Go - man kann mit wilden Pokemon nicht kämpfen, deshalb macht Fangen weniger Spaß
LizzyC  02.06.2023, 19:45

Bei Karmesin gibt es noch ein paar technische Probleme (z.B. Ruckler), deshalb würde ich davon eher abraten.

Pokemon Schwert meiner Meinung nach das beste, da ist eine interessante Story, aufregende Kämpfe und schöne Charaktere zu bieten hat. Auch die Musik ist sehr toll! Ich liebe dieses Spiel, sehr zu empfehlen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr

Wenn dich das einigermaßen klassische Pokemon interessiert, finger weg von Arceus, Pokemon Snap und vielleicht auch nicht unbedingt Schwert / Schild. Ansonsten Bühne frei