Welches Pokémon Spiel ist am coolsten bei der switch?

4 Antworten

Pokémon Schild und Schwert, ich hab beide.

find aber auch lets Go Mega ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokémon Schwert und Schild sind die großen Pokémon Titel auf der Switch. Der Rest ist eher Nebensache. Welches der beiden Spiele man besser findet hängt komplett von persönlichen Präferenzen ab, da sie nahezu identisch sind und sich nur in ein paar Details (wie zum Beispiel bestimmen Pokémon) unterscheiden.

Wieso 3? Schwert und Schild zählen als zusammengehöriges Duo und bis auf Kleinigkeiten unterscheiden sie sich null von einander, man kann sie also getrost als 1 Spiel werten. Das einzige andere Duo wäre Let's Go Evoli/Pikachu, aber das ist vom Spielprinzip eher wie die Smartphonevariante Pokemon Go.

Keine Ahnung, was das dritte sein soll, aber wenn du echtes Pokemon-Feeling willst, solltest du entweder Schwert oder Schild nehmen. Kannst dich an den editionsspezifischen Pokemon orientieren, welches Spiel ihm vielleicht eher gefallen würde.

Pokemone Schwert finde das am besten

pia50600
Fragesteller

Haben das auch die meisten? Weil man kann das doch zusammen spielen oder? Ist das dann egal, welche Edition man hat

Lolo118877  13.02.2020, 20:09
@pia50600

Persönlich finde ich Schwert am besten weil ich die Entwicklung vom Pokemon hier besser finde.. Soweit ich weiss ist die Edition egal