Pokémon zu zweit auf switch?

2 Antworten

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!

Wobei der zweite Spieler nur dem ersten hinterherlaufen kann und man sich in Kämpfen das Team teilt.

Hallo. Man kann Lets Go Pikachu und Lets Go EVOLI spielen. Dann ist man ein zweiter spieler und dann kämpft man zu zweit. Das vereinfacht auch den Kampf gegen die Top 4 usw. dafür einfach den zweiten an machen verbinden und schütteln. Dann kommt Figur 2. um die wieder weg zu machen nochmal schütteln:)

LG🦆