Pokemon 2?

1 Antwort

Lawrence III. ist ein Pokémon-Sammler, der im Film Die Macht des Einzelnen auftaucht.

mehr dazu findest du hier

https://www.pokewiki.de/Lawrence_III.

Die drei Legendären Pokémon sind: Arktos (Representiert das Eis Element und die blaue Kugel) Zapdos (Representiert das Blitz Element und die gelbe Kugel) und Lavados (Representiert das Feuer Element und die Rote Kugel)

Das Luftschloss ist der Ort wo die ganzen Pokémon von Lawrence geqäult werden.

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren