Pokemon - Jungglut hat Ewigstein getragen ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es ein Item geben,dass ein Pokemon auch wenn es das nicht trägt,die Entwicklung verhindert?Es wird sich beim nächsten Level anstieg,also auf Level 42,entwickeln,wenn du ihm das Item wegnimmst.Der Ewigstein verhindert nur die Entwicklung,wenn das Pokemon das Item trägt.Kein Item hat noch auswirkungen,wenn es dem Pokemon weggenommen wird.In der Beschreibung des Items steht auch,dass es nur ein Item zum tragen ist und es bewirkt,dass wenn das Pokemon es trägt,es sich nicht entwickeln kann.Hab ich dir aber auch in deiner anderen Frage gesagt.

sollte sich nach d. nächsten levelanstieg entwickeln.##" Ein Item, das einem Pokémon zum Tragen gegeben werden kann. Der Träger kann sich solange nicht entwickeln, bis ihm das Item abgenommen wird."

Wenn du es auf 42 trainiert hast, wird es sich entwickeln :)

Viel Erfolg

Pokemon XY: Warum entwickelt sich mein Viscargot nicht (Und ja, ich weiß wie es sich normalerweise entwickeln sollte)?

Hi Community mit ihren vielen weisen Pokefans ^^

Ich habe seid einiger Zeit ein Viscargot in Arbeit das sich partout nicht entwickelt. Ich weiß, dass sich Viscargot, wenn es Level 50 im Regen erreicht, zu Viscogon entwickelt. Aber das Problem ist: Es tut es nicht. Ich habe es gegen Ende Level 49 in den Kampf gerufen (im Kampfschloss) und dann Regentanz eingesetzt ehe ich das gegnerische Pokemon besiegte. Viscargot erreichte Level 50 und ich dachte: "Yay, ein Dexeintrag mehr." Aber Pustekuchen. Viscargot ist jetzt Level 53 und bei jedem Levelanstieg war Regentanz in Kraft. Aber es entwickelt sich nicht. Es trägt keinen Ewigstein, sondern nur das Münzamulet.

Hat jemand eine Lösung? Sollte ich vielleicht auf eine Route wechseln an der es ab und an von selber regnet? Es dort im Kampf einsetzen oder ihm dort - im Regen außerhalb eines Kampfes - ein Sonderbonbon geben? Wäre super, wenn jemand einen Rat hätte :)

Mfg Caladria

...zur Frage

Pokemon ORAS Galagladi?

Hallo Leute.

Das ist jetzt ein Fall für Pokemon Spezialisten.

Erstes Thema: Ich spiele ORAS. Ich habe ein männliches Kirlia und will es zu Galagladi weiterentwickeln. Jedoch bin ich noch am Anfang der Story (4.Orden) und weit und breit kein Funkelstein in Sicht (und seit 5 Lvl muss ich die ganze Zeit die Entwicklung abbrechen). Jetzt habe ich mehrere Fragen:

1.Frage: Gibt es eine Möglichkeit jetzt schon einen Funkelstein zu finden/erhalten?

2.Frage: Bekommt ein Pokemon bei der 2. Entwicklung mehr Statuswerte pro Levelaufstieg als ein Pokemon der 1. Entwicklung? Wenn ja, wird die Anzahl der Statuswerte ausgeglichen, wenn man bspw. mit Kirlia bis Lvl 80 trainiert und es erst dann weiterentwickelt? oder ist es schwächer als ein Kirlia, das mit Lvl 30 schon weiterentwickelt wurde?

3. Frage: Das Galagladi ist, soviel ich weiß, auf physiche Attacken spezialisiert. Mein Kirlia hat derzeit aber viel mehr Spez. Angriff als Angriff. Ändern sich hier die Werte zwischen den beiden bei der Entwicklung zu Galagladi komplett oder bleiben diese Werte gleich?

4.Frage: Das Galagladi erlernt mit Lvl 36 'Psychiklinge'. Doch angenommen ich entwickle es erst auf Level 50, kann es diese Attacke im nach hinein noch erlernen?

Zweites Thema: Gibt es eine höhere Chance, bei der Shiny Zucht, ein Shiny Ei zu bekommen, wenn der Vater/Mutter schon ein Shiny Pokemon ist?

Danke fürs Lesen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Pokemon Rubin - Pokemon aus den Boxen verschwunden?

Ich hab mal wieder die alte Rubin Edition durchgespielt... hatte schon mega viele Pokemon gefangen, teilweise auch auf ein sehr hohes Level trainiert. Hin und wieder lager ich mal welche zwischen um andere mitzunehmen, man kennt das ja. Jetzt hab ich eben nachgeschaut, weil ich wieder welche aufnehmen wollte und zwei von meinen Lagerungsboxen sind LEER. Einfach LEER! (die waren komplett voll!) Was ist da los? Ist das ein Bug? Weil im Pokedex selbst sind die Pokemon noch, nur in den Boxen sind sie verschwunden... aber da waren eben auch ein paar von meinen Lieblingen dabei, die ich schon sehr hoch trainiert hatte T__T Sogar mein Starter ist weg...

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Deoxys Meisterball benutzen?

Soll ich bei Deoxys (Lv.80) schon meinen Meisterball werfen? Oder kommt da noch ein Legendäres mit nem höheren Level?

...zur Frage

Was haltet ihr davon einen neuen typ von pokemon spiel zu entwickeln ist das möglich würde sich das für die Firma lohnen?

Ich würde mir wünschen das man virtual reality pokemon entwickelt jeder der die pokemon serie geshen hat weiß das die reise den halben spaß ausmacht und das finde ich geht bei den spielen unter die spiele hat man nach ein paar tagen durch man kann nicht frei interagieren wenn eine edition durchgespielt ist kann man mit ihr kaum noch etwas anfangen mein traum wäre eine pokemon welt das man wirklich einen Server kreiiert in der dann alle spieler zusammen kommen durch virtuell rerality wirkt es wie eine echte welt man kann mit Trainern interagieren und in gruppen reisen wie ash im kampf fehlt mir das ausweichen und die nutzung der Umgebung wie in der serie außerdem würde ich Veteranen gerne belohnen indem sie ihre spielstände und pokemon auf ihren charakter übertragen können ich stelle mir das so vor mann holt sich den zugang zu dem neuen spiel wenn man noch nie pokemon gespielt hat fängt man wie in jedem bisherigen spiel an wenn man aber schon pokemon gespielt werden die daten von den spielen abgelesen und auf dein spiel ich übertragen so zum Beispiel die Arena orden und die tietel als champ auch wenn man das anpassen muss weil nicht alle champ seien können so könnte man eine Liga für Champs erschaffen man könnte mit den pokemon die man lange trainiert hat reisen und kämpfen und man hätte alle Regionen es wäre nicht mehr das selbe spielsystem aber ich glaube das pokemon so noch mehr spaß machen würde

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Deoxys wie fangen?!

Soll ich bei Deoxys (Lv.80) schon meinen Meisterball werfen? Oder kommt da noch ein Legendäres mit nem höheren Level?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?