Podcast selber machen?

1 Antwort

Wichtig ist auf jeden Fall eine gute Audio Qualität. Sucht euch ein paar gute Mikros.

Außerdem ist bei sowas gut fundiertes Wissen nötig. Verbreitet ihr falsches Wissen oder halbwissen, ist es vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Svykk97
Fragesteller

Klar, natürlich wollen wir uns ordentlich einlesen. Wo könnte man so etwas am ehsten veröffentlichen?

ytimoyt  02.03.2024, 19:06
@Svykk97

Naja auf allen bekannten Plattformen: Spotify, Apple Podcasts, Deezer, ... und vielleicht auch auf YouTube.