Poco F3 eure Erfahrungen?

2 Antworten

Also zur Praxiserfahrung kann ich nix sagen, habe es nicht.

Das Display ist meines Wissens gleich, ist schließlich alles AMOLED und 120 Hertz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Das Logo X3 ist zweifelsohne eines der besten Geräte für unter 400€.

Bugs kann jedes Gerät mit jeder Software aufweisen.

Nicht der Akku sondern der SoC wird bei Beanspruchung Warner und ist nichts worüber man sich Sorgen müsse, ist auf den Android Markt der zweitstärkste seitens Qualcomm.

Die Kamera ist tatsächlich nicht die Stärke des Gerätes, das gibt es besseres in der Preisklasse.

Das beste Display weißt noch immer das Logo auf welches zum besten flachen Display am Markt verfügt, kann man alles auf DisplayMate nachlesen.