Poblem nach Ouijaboard?

3 Antworten

Wenn sich alles auf das beschränkt, was du siehst, ist das kein großes Problem. Aber wenn du anfängst, Stimmen in deinem Kopf zu hören, die nicht deine eigenen sind, oder Kratzer und blaue Flecken entdeckst, dann hast du vielleicht ein parasitäres Wesen in dir. Ein Exorzismus wird dir nicht helfen können; nur wenn du nach innen schaust, kannst du dich befreien. Wenn du es nicht selbst tun kannst, wende dich an einen Schamanen.

Wenn dein Ouija-Board unbenutzt war, aber trotzdem dein Handy auf Dark Mode stellt und deine Fotos dich in Slenderina verwandeln, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hast du die Realität gehackt… oder einfach schlechte Lichtverhältnisse und ne wackelige Handykamera. Versuch mal 'nen Exorzismus… oder nen System-Update.

'Doch als das Bild verzerrt erschien, sprach der Weise: Nicht ein Dämon, sondern die Belichtung war schwach. [Prophetenbuch des Digitalen 3:16]'

Irma21 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 10:42

Ich glaub ich hab die Realität gehackt und dass er mich teilweise besetzt und in meinem Aurafeld rumlungert.Die Glitches die er auslösen würde mit Tech die ich jetzt hab und das Slenderinabild... Ich finde es offensichtlich.Alle die des net checken glauben nicht dran oder sind dumm.Alle die mimimi dein Handy ist kaputt können mich.Maul halten.Wenn die es selber hätten dann hätten die nen Nervenzusammenbruch.Aber meinen über die Situation der anderen Person Bescheid zu wissen.Dass ist ja noch schlimmer wenn ich diese Schrottantworten hier auf dieser Hängerseite lese.Deine ist noch die wo okay ist und Verständnis zeigt hey. Mein Handy ist neu,kein Scheiss kaputt.DIE haben einfach null gottverdammte Ahnung Ich versuche erstmal einen Exorzismus an mir selber.Irgendeine Idee wie weil sonst schau ich im Internet nach oder hol mir ein Buch oder durch ne App Ideen.Eine Räucherung hatte ich schon aber hat ja offensichtlich nichts gebracht leider Gottes.Naja schlechte Lichtverhältnisse und wackelige Handykamera ka aber dass erklärt nicht wie mein Handy von ALLEIN auf Darkmode geht mitten im chatten.Ohne dass ich was geändert habe.Ich kann höchstens später vielleicht versuchen das Bild nochmal zu fotografieren ob es immer Slenderina ist auf dem Handy oder nicht mehr.Trotzdem ist alles komisch und verdächtig.

Irma21 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 11:22
@Irma21

Hm egal Ich weiß jetzt wie ich den Exorzismus machen werde.

guterfrager5  26.02.2025, 08:56

dieser Moment wenn man auf Light Mode umstellt o.O

https://www.youtube.com/watch?v=XlgqZeeoOtI

Irma21 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 10:51
@guterfrager5

Scheisse Alter ohne Witz Wenn du dich nur über meine Situation lustig machen willst dann verpiss dich doch Dein Link interessiert keinen Scheiss hier Hä Ich habe nie gefragt wie man umstellt Digga Ich habe erwähnt dass mein Handy von ALLEIN auf Darkmode umstellte als ich am chatten war und NICHTS gemacht habe.Also sorry aber solche verständnislose IDIOTEN die hier so antworten mit MOCK Antworten BRAUCHE ich NICHT.Dumme Scheiss Seite.Ist okay die meisten Menschen sind halt Hänger und werden es nicht verstehen bis es sie vielleicht mal selbst erwischt

guterfrager5  26.02.2025, 10:55
@Irma21

ist ja gut ... ich wurde nur von einer riesigen Textwand erschlagen da dachte ich könnte ich doch noch ein lustiges Video zum Dark-Theme schicken (weil du auch Bilder von Light- und Dark-Theme drin hast).

Ich sehe es schon ... die Textwand wird immer länger 😁

Irma21 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 21:12
@guterfrager5

Achso Ja Stress War extreme Belastung teilweise natürlich Ich war wirklich teilweise von ihm besessen aber hab mir jetzt Audios auf Youtube angehört zum Verbannen um das Energiefeld zu reinigen und es hat Gott sei Dank funktioniert Meine Musik 🎶 lässt sich wieder normal abspielen ohne dass es ständig wegglitcht und ich fühle mich wieder langsam mehr wie ein normaler freier Mensch Wenn sich ein Astralparasit am Energiekörper anheftet ist dass natürlich Scheiss Endlich weg Ich schließe das Thema jetzt offiziell und werde auch nie wieder drüber reden/schreiben

stoppt es selten ohne Grund auf Pause Video 

Das passiert, das ist wohl eher ein Problem des Ports, das Youtube benutzt.

Deine Glitches wirken eher wie Browser-Einstellungen.

ICH WILL MEIN NORMALES LEBEN 

Dann krieg Dich wieder ein und vergiss mal den ganzen esoterischen Nonsense. Fange z.B. mit Programmieren oder Sport an.