Po Haare mit Kaltwachs?

3 Antworten

Würde generell eher Warmwachs empfehlen oder Sugaring, aber Kaltwachs geht auch. Ist meiner Meinung nach, aber nicht so effizient, weswegen man die Prozedur dann öfter wiederholen muss, bis alle Haare entfernt sind.

Enthaarungscreme würde ich eigentlich wenn es möglich ist überhaupt nicht im Intimbereich nutzen, da die doch sehr aggressiv ist.

MixieMoon
Fragesteller

Okay kann man die anderen Wachs Möglichkeiten auch im Drogeriemarkt kaufen?

penseurix  20.02.2021, 10:22
@MixieMoon

Zuckerpaste eher nicht, aber Warmwachs schon. Da ist auch so ein Gerät empfehlenswert, dass es warm hält. Sonst kann man auch alles bei Amazon holen, ist durch den größeren Markt auch meist günstiger.

Kaltwachsstreifen werden bei dem Gewebe eher Blutergüsse hervorrufen. Sowas kannst du beim Schienbein machen, aber bei so weichem Gewebe wird es 1. weh tun und 2. seine Spuren hinterlassen.

Ich würde dir also zu einer anderen Methode raten.

MixieMoon
Fragesteller

Ohh das wäre ja echt nichts wenn da Verletzungen entstehen können.