Plötzlicher Tod der Eltern?

5 Antworten

Ich würde glaube ich ersteinmal gar nichts machen.

Ich würde still auf meinem Platz sitzen und die Neuigkeiten realisieren.

Es ist aber sehr unwahrscheinlich, das ich Sonntag an Heiligabend in die Schule gehe

Im Grunde wäre es mir völlig egal. Aber aufgrund rechtlicher Angelegenheiten würde ich mit meinen Geschwistern sprechen, die bestimmt auch nicht sonderlich geschockt wären.

Ich wäre ziemlich überfordert - da ich keine Geschwister habe würde die ganze Verwaltung des Nachlasses nun bei mir liegen. Zeit für Trauer bliebe da erstmal nur wenig.

Wenn jemand stirbt ist es immer traurig und unnötig.Aber in meinem Fall würde ich mich trotzdem kurz freuen...bei dem Was meine Eltern getan haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab mir schon mal gedanken darüber gemacht und ehrlich gesagt vielleicht wäre ich vor einem jahr traurig und das alles gewesen doch jetzt

ich illegal nicht respektlos klingen meine eltern sind toll und so aber mir ist alles gleichgültig geworden

ich würde wahrscheinlich so tun als wäre ich traurig auch wen ein „ ok“ bei mir ausreichen würde

ich habe halt keine gefühle mehr