Plötzlicher Kontaktabruch/ kalt geworden?

1 Antwort

Warum er das macht, kann er nur selber erklären. Wenn er mutig ist, ist er ehrlich. Oft wird aber ein anderer Grund genannt.

Man kann echt nur spekulieren. Vielleicht wollte er mehr von dir und es ist nicht nach seinen Erwartungen gelaufen? Vielleicht ist er auch einfach nur unreif?

Da er so klingt, als ob er einen negativen Einfluss darauf hat, wie du dich fühlst, würde ich ihn abhaken und einer anderen diesen Spaß gönnen. 🙃