Kontakt abbrechen obwohl man es eigentlich nicht will was tun?

2 Antworten

Die Frage kannst nur du beantworten. Willst du noch weiteren Kontakt haben mit ihm oder nicht? Meiner Meinung nach hast du überreagiert. Wieso entfernst du ihn überall, wenn du immer noch gerne Kontakt hättest mit ihm? Es müsste irgend einen Grund gegeben haben und anhand von deinem Text, scheint er dich warten zu lassen, was zurückzuführen ist, weshalb du entsprechend so reagiert hast. Du bist damit nicht klar gekommen, behaupte ich mal. Er hat dies bemerkt (jetzt hast du seine volle Aufmerksamkeit ausgelöst!) und nun musst du ihm den wahren Grund nennen. Sei ehrlich zu ihm und sage ihm, was dich die letzten Tage oder Wochen gestört haben. Das er z. B. sehr lange gebraucht hat, um dir zu antworten und du gemerkt hast, dass es nicht mehr passt. Vielleicht wird er sich rechtfertigen, wenn du ihm wichtig bist oder er hat selber keine Lust mehr sich mit dir zu unterhalten und dann musst du das auch akzeptieren und es sein lassen.

Kamila1X  21.02.2022, 10:20

Es wäre gut, wenn du dich nochmal bei ihm entschuldigst und ihm sagst, dass es dir leid tut und du in dem Moment impulsiv warst und entsprechend überreagiert hast. Wenn du noch den Kontakt beibehalten willst mit dem Jungen.

Ich verstehe dich nicht ganz. Statt darüber zu reden entfernst du ihn einfach überall. Nach einem Jahr könnte man meinen, man kann über sowas reden und dies klären.
Er hat dir doch geschrieben, also besteht doch noch Interesse, also wo liegt das Problem?

Rede. mit. ihm.

Larissa1994887
Fragesteller

Die Sache ist ich hab halt erfahren das er letze Jahr sich mit ein Mädchen getroffen hat und ich es erst jetzt heraus gefunden hab und er auf Instagram neue Mädchen folgt und wir sind halt nicht zusammen aber trotzdem so in der kennenlernenphase und so und will halt nicht verarscht werden oder so darum hab ich so gemacht auch wo ich es eigentlich nicht will. Ich hab das halt gesehen das er ein bestimmtes Mädchen folgt und sie ihn zurück folgt und will über das Mädchen nicht schlecht reden aber sie ist halt eine hoe und da hab ich überreagiert und ihn überall entfernt. Das Problem ist auch wir wohnen sehr weit weg weil ich um gezogen bin aber es hat alles geklappt mit Kontakt bleiben und so über ein halbes Jahr . Ich weiß nicht ich fühle mich auch schnell das ich das so getan hab aber irgendwie auch nicht und weiß halt nicht wie ich ihn das erklären soll oder einfach ignorieren soll .

sleepingbeautyy  21.02.2022, 10:19
@Larissa1994887

Ja und? Das darf er doch. Ihr seid nicht zusammen, sondern schreibt einfach zusammen. Deswegen sauer zu sein, ist nicht fair von dir.
Wie gesagt, man sollte drüber reden können. Wieso schreibt ihr dann so lange und ihr seid nicht zusammen?