Soll ich ihr nochmal eine Chance geben?oder nicht?

5 Antworten

Gar nix! Das ist doch ein Kindergartenkram! Ihre Freundin hat sie gezwungen.... Ja, genau! Und warum hat sie dich blockiert und ihre Freundin dich angegiftet? Sicherlich nicht, weil sie in den höchsten Tönen von dir geschwärmt hat und nichts als reine Liebe für dich empfand...

Wenn du eh keine Gefühle mehr hast, lass sie gehen!

Ich hatte vor zwei Jahren auch so was ähnliches. Ich gab alles und bekam nichts! Heute bin ich froh, dass es so gelaufen ist weil ich danach den allerliebsten Mann auf der ganzen Welt kennengelernt habe und richtig glücklich bin.

Ich weiß, dass Liebe dumm macht, aber lass dich nicht dumm machen!

Wenn du im Grunde genommen über sie hinweg bist, dann belasse es so.

Sie könnte dich ziemlich sicher wieder enttäuschen. Respektive als Notlösung sehen, damit sie nicht alleine ist.

Von daher würde ich ihr keine Chance mehr geben.

bin ein Mann aber such dir jemand anderen dieses hin und her bringt doch nichts und Gefühle hast Du auch nicht mehr

Woher ich das weiß:Recherche

Lass es einfach bleiben. Es lohnt sich nicht.

JojovonDracas  30.03.2022, 21:37

würd ich auch sagen. Wenn du kaum noch Gefühle hast dann lass es lieber

Blockier sie. Wenn sie so mit spielt, sehe ich keinen Grund weiter mir ihr kontakt zu halten. Such dir eine Person, die es mit dir ernst meint und die Zeit mir dir schätzt. Personen wie sie machen früher oder später nur wieder Probleme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung