plötzlich wieder lust auf kiffen/buffen?

5 Antworten

Verkneifs dir einfach, wenn du wirklich nicht willst. Geh' vielleicht mal 'ne Runde schwimmen im Hallenbad. Das macht auch Spaß, ist sehr gesund und danach bist du auch gechillt. An deiner Beschreibung sehe ich allerdings nicht, dass du zu den wenigen gehörst, die mit Cannabis nicht umgehen können und einfach nur Lust auf etwas zu haben, finde ich prinzipiell nicht problematisch.

Das ist das größte Problem am Aufhören. Die ersten Wochen sind ein Klacks gegen das, was einen vermutlich noch viele Jahre verfolgen wird, nämlich das Suchtgedächtnis. Ich weiß ja nicht, wieviel du gekifft hast, aber solltest du jetzt rückfällig werden, wird dein Konsum innerhalb kürzester Zeit aufs alte Level steigen. Ruf dir immer wieder die Gründe ins Gedächtnis, warum du damals aufgehört hast. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

Wenn du nicht willst, machs einfach nicht. Lenk dich ab, aber vielleicht nicht unbedingt mir Mosh, herzog oder snoop dogg....

Mach Sport. Triff dich mit Freunden. Essen. Essen ist aucht gut. Häng ganze Zeit im Internet rum.. Such dir einfach ein Hobby was Spaß macht.^^ Oder rauch dir nen Bongkopf mit schwarzer Krause dann hast du bestimmt keine Lust mehr aufs buffen... xD

geh ins bett...im bett kann man nicht rauchen...also ich bin der einzige soweit ich wieß...ich habe die technik perfektioniert...

tony579  13.01.2015, 12:29

Wieso soll das nicht gehen? Ist doch mega einfach hahaha Nur mit bong etwas umständlich

registrator248  13.01.2015, 15:40
@tony579

ich hab mir ein bong schlauchsystem zusamengestellt...geht über mehrere meter und ist in meinem ganen schlafzimmer verteilt...^^