Plötzlich weißer Bildschirm?

1 Antwort

Von Experte PeterP58 bestätigt

Du hast den Explorer beendet und ein entsprechendes Ergebnis bekommen. Du kannst im Taskmanager über Datei den Explorer wieder starten, indem du im Folgefenster explorer.exe eingibst.

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du den Rechner natürlich auch neu starten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)
Daniel892
Fragesteller

Es geht

Asfour  25.08.2023, 18:17

Vielen Dank. Das war auch bei mir hilfreich. Aber ist das bei guten neuen Laptops normal?