Plötzlich Lust auf einen anderen Mann?

7 Antworten

Grässlich dein Leben. Bring es in Ordnung und auf eine gute gesunde Basis.

Heisst, rauf dich entweder mit deinem Mann zusammen, macht ne Paartherapie wenn Chancen bestehen, oder trenne dich. Ob Scheidung oder ein abgesprochen getrenntes Beziehungsleben ist eure Sache.

Und sucht euch wieder echte Partner statt Zeit und Energie mit Affairen zu verplempern.

Ganz ehrlich jetzt, am 26. August hattet Ihr die standesamtliche Hochzeit, also noch keine Woche her, nachdem Du jetzt bereits keine Lust mehr auf die Ehe hast, spielt es echt keine Rolle was Du machst...

Allerdings solltest Du jetzt auch nicht erwarten, dass ich Dich ernst nehme...

Nimm dir Scheidung endlich in die Hand, was soll so ne zeit verschwendunf wenn du dir sicher bist das er dir immer fremdgeht

Klingt für mich nach keiner Zukunft. was ist mal mit bei einem Partner bleiben, Kinder machen, Familie gründen ?

Peppawutz212
Fragesteller

Ich werde immer nur betrogen und verascht

Warum bist du eigentlich dann noch mit ihm zusammen?

heidemarie510  01.09.2021, 09:47

Die Comfortzone...du weißt schon...

Hoegaard  01.09.2021, 09:47

Lies mal die anderen Fragen, sehr amüsant.

schwarzwaldkarl  01.09.2021, 09:58

Na ja, die Beiden haben vergangenen Donnerstag (26.08.) standesamtlich geheiratet, aus dem Grund sind sie wohl noch zusammen... ;-)