Plötzlich hoher, schriller Piepton am Smartphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein OnePlus 3T und jetzt das 7T und habe solche Geräusche bisher noch nie wahrgenommen. Ich wüsste nicht, wofür das Geräusch stehen sollte.

Sofern im Display nichts angezeigt wurde, denke ich nicht, dass das eine "normale" Funktion ist.

Happyford
Fragesteller

Für eine "normale" Funktion war das äußerst ungewöhnlich.

Bei mir ist das heute auch passiert. Handy war in der Tasche und ich im Auto am fahren. Bin so erschrocken. Rechts ran gefahren,aber da war nix,keine Benachrichtigung nix. Komisch