vibrieren im kopf O.o

4 Antworten

Wie hier schon geschrieben kann es mit dem Blutdruck zusammenhängen. Wird als eine Art Stromschlag empfunden.

Es ist jetzt nur mal eine Vermutung von mir. Aber es könnte etwas mit dem Blutdruck zu tun haben. Ich meine, mal gehört zu haben, dass durch zu hohen resp. zu niedrigen Blutdruck solche Blackouts entstehen können. Wenn Du dies schon wiederholt gehabt hast, wäre es vielleicht angezeigt, mal mit Deinem Hausarzt darüber zu reden.

Hi,

Ich leide momentan unter Lagerungsschwindel, das ist eine Krankheit des Gleichgewichts Organs in den Ohren.

beim aufstehe oder Kopf drehen kommt es nicht mehr zum Schwindel aber es ist, wie du beschrieben hast, ein vibrieren oder ein Beben im Gehirn zu spüren.
Fühlt sich an als wäre ein Blitz eingeschlagen.

was mein Artzt mir gesagt hat, ist, das die neurorezeptoren überlastet sind durch die Krankheit und den Fehler im Gleichgewicht Organ.

das muss nicht mit lagerungsschwindel zu tun haben aber vielleicht eine andere neurologische Bedingung.

lieber checken lassen würde ich sagen.

liebe Grüße

hmmh genug getrunken?

blutzucker im keller?

blutdruck im keller?