Gehirn Vibrieren

6 Antworten

:D ich glaub des halten hier jetzt einige für ne Troll Frage...aber ich hatte des au ma kurz ._. bei mir hats manchma so im Hinterkopf 'vibriert' ..aber bei mir is des vorbeigegangen..kannst glaub nix machn aber wenns schlimmer wird geh zum Arzt (:

Danke für deine antwort :D

0

Sorry, aber bei meinem letzten (also letztes mahl ?) da hat mein ganzer Körper und vor allem mein Magen vibriert, weil ich zu wenig bekommen habe.

Wenn du nach deinen Wörten googlest, wirst du auch nie etwas finden. Das ist schlimm.

geh lieber zum arzt...das könnte was ernstes sein

Beim Singen vibriert mein Kopf und dadurch wird mir nach einer Zeit schwindelig?

Ich hatte Jahrelang Gesangsunterricht und meine Lehrerin meinte früher, es sei normal und es hört i.wann auf.

Ich habe es immernoch und frage mich warum es sich so anfühlt, als ob es vibrieren würde?

...zur Frage

Vibrieren beim sprechen?

Weiss jemand was es sein kann wenn es beim sprechen bei einem vibriert? Ich mein nicht so etwas wie der gesang vibrato. Sonder so eine richtig häftige Vibration beim sprechen. Nicht das die stimme vibriert sonder so der ganze Kopf einfach.

Danke im vorrausl

...zur Frage

Ratte- "vibrieren"

Was bedeutet es wenn eine Ratte sowas wie "vibriert"? Eher so am Kopf.

...zur Frage

Ab und zu leichtes drücken im Kopf an unterschiedlichen Stellen?

Hallo

Kennt sich jemand mit "beschwerden" im Kopf aus?

Um es ausführlich zu erklären:

Ich hatte vor ca 7 Jahren schwere Angstzustände/Panikattacken..jedenfalks wären diese 7 Jahre weg...ende letztes Jahr bekam ich plötzlich wieder ab und an Angstzustände und seit ca 3 Monaten habe ich ab und zu ein leichtes dumpfes drücken im Kopf oder ab und an ziehen.. schwer genau zu beschreiben..meistens ist es rechts neben Scheitel oben ...schmerzen sind es allerdings keine..aber beängstigend für mich...

Vor 3 Tagen saß ich ne Weile auf dem Boden und Kopf gesenkt weil mein Sohn auf dem Boden lag und ich ihm am Kopf streichelte und nach milchschoef schaute.. als ich aufgestanden bin würde mir total schwindelig und meine arme zitterten ...gedtern stieg ich in Zug und hatte plötzlich das Gefühl das mein linker Arm einschläft.. es fühlte sich komisch an..

Kennt das jemand oder hat ne Ahnung was das ist ? Ich habe jetzt Angst vor Hirntumor usw :(

Für Antworten wäre ich dankbar

Termin beim neurologen ist erst Ende April da alles voll ist.

Danke falls sich jemand die Mühe gibt und den langen Text liest und antwortet:)

...zur Frage

weis nicht was ich tun soll(Hilfe)?

Hey Leute ich wollte diese Frage eigentlich nicht stellen aber ich brauche einfach eure Hilfe..... Also ich hatte letztes Jahr einen Schlimmen Unfall musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen werden .Ich hatte mir das Bein gebrochen und hab nen externen Fixateur bekommen wurde drei mal Operiert hatte dann auch noch ne schwere Blutvergiftung.War 4 Wochen im Spital es waren auch alle sehr nett (die ärtzte und Krankenschwestern) so das ich keine oder fast keine Schlimmen Erinnerungen habe. Den externen Fixateur musste ich 5 Monate tragen hatte jeden Tag höllische Schmerzen bis das Bein verheilt war .jetzt sind 12 Monate seit dem Unfall vorbei.Aber ich muss dauernd an den Spital und den Unfall denken(Wircklich immer). War auch schon 4 mal bein Psyciologen oder habe schon Mit meiner MUtter und Vater darüber Gesprochen also wegen dem Unfall. Am liebsten würde ich jedem alles genau erklären über den Unfall und den Spital- Aufenthalt keine Ahnung Wiso. Ich will auch kein mitleid überhaupt nicht!!!.Da ich erst 13 bin will ich noch keine solche psycischen Probleme .übrigends sry für die Rechtschreibung .Hatt jemand ne Idee was ich jetzt tun kann oder soll, um nicht immer daran zu denken denn es lenkt mich immer von der Schule und Hausaufgaben ab aber auch sonst bei allem was ich tue.Danke schon im Voraus P.s bin ein Mädchen

...zur Frage

Seltsames vibrieren?

Mein Freund und ich wohnen zusammen in einer Wohnung. Seit einiger Zeit hören wir zu unterschiedlichen Zeiten ein seltsames vibrieren. Mal vibriert es ein mal und manchmal 4 oder 5 mal hintereinander.. es hört sich an als ob es vom Sofa kommt. Wir haben alles auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Wir haben auch keine alten Handys rumliegen die vibrieren könnten.. Dass es von einem Nachbar kommt ist ausgeschlossen. Wir haben keine Wohnung neben uns und die Nachbarn die unter uns wohnen haben wir bereits gefragt. Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte? Wir werden langsam echt verrückt deswehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?