plötzlich Halbschwester?

1 Antwort

Und wie kommst du darauf? Hast du Unterlagen gefunden? Wenn er für sie Unterhalt zahlt, dann wird deine Mutter das auch wissen. Die monatlichen Zahlungen über Jahre lassen sich schwer verheimlichen.

litilit
Fragesteller

ja hab unterlagen gefunden, die unterlagen lässt er sich auch nicht zu uns nachhause schicken sondern zu seinem chef, der dann das unterhalt monatlich zahlt für ihn, also bekommt meine mutter gar nichts mit

Kessie1  25.08.2021, 22:41
@litilit

Und du hast die zufällig in seinem Büro gefunden und da stand, dass sein Chef das für ihn übernimmt seit Jahren?

Sprich ihn direkt drauf an. Was willst du sonst tun?