plötzlich fühle ich mich zuhause mit ihr?
Als erstes ich bin LESBISCH: mh wie fange ich an. also ich verliebe mich irgendwie nie. und ich habe noch nie jemanden geliebt. ich hatte eine beziehung doch die ging 4monate und ich liebte sie nicht, ich dachte es aber danach merkte ich dass das keine liebe ist. sie war 14 jahre älter ich fand sie sexuell sehr anziehend. mehr war da auch nicht. als ich es ,,geschafft,, hatte wurden diese gefühle auch weniger und verschwanden. ich fühlte mich sehr unwohl mit ihr sie nervte mich. also ihr charakter. ich konnte gar nichts damit anfangen. logisch tat es weh alles zu beenden aber ich denke das war nur das gefühl dass man jetzt niemand mer hat der einem ein gutes selbstvertrauen gibt.
ich bin sehr unsicher mit mir selbst und sie hat mich sehr gepusht. und dazu stehe ich auch dass ich da völlig falsch reingegangen bin aber es war auch meine erste beziehung. auf jedenfall haben all meine freunde schonmal sich richtig verliebt aber bei mir war es wenschon eine besessenheit. ich wollte so sein wie die person. aber geliebt hatte ich sie nie.
nun ist es so dass ich eine junge frau kennengelernt habe. sie macht musik und ich habe sie durch ihre musik kennengelernt. jetzt ist es ganz anders. ich möchte gar nichts ,,sexuelles, sondern ich möchte sie kennenlerneen. ihr inneres ich. ich möchte mit ihr stundenlang sprechen. mich öffnen. es ist ein ganz anderes gefühl. so eins hatte ich noch nie. ich möchte sie als person kennelernen. sie hat mich auch mega inspiriert. ich konnte plötzlich mega viele texte schreiben. ich hatte wie eine schreibblockade doch durch das treffen mit ihr hat sich die aufgelöst. ich möchte einfach mit ihr zeit verbringen, sie lachen sehen. dinge erleben spass haben aber auch ernste dinge bereden. musik mit ihr machen. sie gibt mir irgenwie alles was ich gesucht habe aber nie finden konnte.
ich kenne mich so gar nicht, ich bin sonst immer so verkopft doch bei ihr überhaupt nicht. ich weiss gar nicht wie ich dmait umgehen soll, wie ich handeln soll. bin einbisschen überfordert weil sie mich einfach so viel fühlen lässt. kennt da sich jemand aus, ist das normal. was sollte ich machen.
1 Antwort
Hi ich bin auch Lesbisch und schon seit 2 Jahren jetzt mit meiner Freundin zusammen ich hatte das damals auch so ähnlich wie du ich habe mich einfach darauf eingelassen auf das Gefühl nicht dagegen gekämpft oder gedacht das was nicht stimmt mit mir. Das ist nähmlich völlig normal diese Gedanken und Gefühle wen man sich mal so richtig verleibt hat dann merkt man das und das ist wohl bei dir im Fall auch so ich kann nur sagen unternehme viel mit ihr schöne Momente sammeln und vielleicht klappt es am Ende dann bei euch beiden. Ich und meine Freundin wünschen dir ganz viel Kraft und Glück das alles so läuft wie du es dir vorstellst 🌸🌸☺️🫠