Playstore über mobilfunkanbieter abrechnen lassen (telekom)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo skubby1,

es gibt verschiedene Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen.

Wichtig ist, dass du einen Laufzeitvertrag bei uns hast und uns die Einzugsermächtigung von dir vorliegt. Und es darf natürlich keine Drittanbieterperre aktiv sein.

Wenn ich dich richtig verstehe, wird aber noch nicht mal die Möglichkeit angeboten? Dann versuch bitte folgende Schritte:

1. Öffne die Play Store App

2. Einstellungen (links im Eingabefenster) > Mein Konto > Zahlungsmethoden > Mehr Zahlungseinstellungen

3. Zahlungsmittel hinzufügen

4. Abrechnung über Telekom verwenden

5. Nachricht an 71357 Senden erlauben

Sollte der Punkt nicht vorhanden sein:

2. Einstellungen (links im Eingabefenster) > Mein Konto > Zahlungsmethoden > Mehr Zahlungseinstellungen

3. Der Browser öffnet sich, mit Googlekonto anmelden und ggf. neue AGBs akzeptieren.

4. Zahlungsarten: Abrechnung des Mobilfunkanbieters (hier ist die Rufnummer eingertragen), wenn nicht bitte ( ) Wählen und die Rufnummer hinzufügen.

5. Play Store App aufrufen

6. Einstellungen (links im Eingabefenster) > Mein Konto > Zahlungsmethoden > Mehr Zahlungseinstellungen

7. Zahlungsmittel hinzufügen

8. Abrechnung über Telekom verwenden

9. Nachricht an 71357 Senden erlauben

Entschuldige den langen Text, aber so hast du alle Informationen vorliegen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skubby1 07.05.2016, 10:43

Logisch stimmt die drittanbietersperre habe ich völlig vergessen

0

Du kannst es doch auch über dein Bankkonto abbuchen lassen...die Telekom bucht es sich ja auch vom Konto ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Google Wallet nach ob du eine andere Methode einfügen kannst.

LG steegoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skubby1 02.05.2016, 23:07

Muss Google wallen als app herunterladen das es nit in meinem Land gibt 

0

Was möchtest Du wissen?