Playstore bezahlen mit "bargeld"?

3 Antworten

Im Shops oder Tankestelle gibt immer ein Playstation Guthaben, da kannst du Bargeld im Kassa bezahlen und Code einlösen

flauski  12.11.2022, 17:42

^^ Ich vermute mal, dass Du Playstore und App Store und nicht Playstation meinst.

Playstore Karten findest du in jeder Tankstelle, sowie an fast jeden Supermarkt (Rewe, Edeka usw) an der Kasse.

Diese Karten kannst du dann ganz einfach im Playstore einlösen und verwenden.

Hier ein bildliches Beispiel, damit du weißt wie sie aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Android, Google Play Store, App Store)

Du kannst einen Gutschein kaufen. Den löst Du ein und dann hast Du Geld auf dem Account.

Narktor
Fragesteller

welche gutscheine? Paysafe?

flauski  12.11.2022, 17:45
@Alone61

Da kommt übrigens kein Leerzeichen dazwischen. Wenn Du es getrennt schreiben möchtest, solltest Du daher einen Bindestrich verwenden.

flauski  12.11.2022, 17:47
@Alone61

Ja, der Kampf gegen das Deppenleerzeichen ist ein leidlicher.