Paysafe?

5 Antworten

Paysafecard ist meines wissens ab 16. Das ist keine wirkliche Karte.. Das sieht aus wie eine Rechnung vom Lebensmitteleinkauf.

Dort steht ein Code oben. Diesen Code kann man bei einem Paysafecard konto eingeben um das Konto aufzuladen.

Alternative ist: Angenommen das Spiel kostet 30€. 3x 10€

Paysafecards kaufen, diese Codes dann hintereinander beim kauf eingeben (ohne Konto). 3 Cent gehen dabei aber verloren bzw l nach einer bestimmten zeit

Paysafe hat keine Antersbegrenzung. MyPSC Konto ist z.B ab 16 Jahren möglich. Wieso man manchmal bei einem Wert über 50-100€ 18 sein muss, liegt daran, dass es was mit dem Taschengeldgesetzt zutun hat.

Wenn es eine ältere Frau war an der Kasse, kennt die sich vermutlich einfach nicht aus. Die prozidure mit Handyaufladekarten und Paysafe ist für die Kassiererin das selbe.

Paysafe ist ab 16.

Dazu benötigst du ein Kundenkonto. Du musst dich auf der Website von My Paysafecard registrieren - mit Ausweis!

Und nein, das ist keine Handyaufladung, das ist u.a um Spiele zu kaufen und Online was damit zu bezahlen.

Wenn Paysafecard und ein 16-Stelliger Code mit 0 am Anfang draufsteht, dann ist es eine PSC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine Paysafe Card auch einfach am Pc einlösen. Du brauchst dich nicht anzumelden. Die Frau hatte einfach keine Ahnung