PlayStation oder Xbox?

6 Antworten

Das kommt ganz auf deine Vorlieben ( Console Exclusives) und dein Spielverhalten an.

Ich benutze seit jeher eine XBox da diese in meinem Freundeskreis vertreten war.

Mittlerweile genieße ich den Gamepass Ultimate den ich sowohl für die Xbox als auch für den Pc verwenden kann.

Damals haben mich auch ncoh die Exclusives wie etwa die Forza oder Gears of War Reihe mehr angesprochen, dies ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – For the brotherhood of steel

Playstation Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren