PlayStation oder Xbox?
hi bin 15 Jahre alt und es würde mich interessieren ob PlayStation oder Xbox besser ist ich kann mich nicht entscheiden
3 Antworten
Das Leistungs Fähigste aber auch Teuerste gerät gibt es Derzeit in Form der Ps5 Pro (die entgegen der unkenrufe ihr Geld aber wert ist)
Das man zwischend 144 oder gar 240 Fps braucht um was zu erreichen ist übrigens Bullshit ferner bist du mit einen PC der das Könnte weit teurer dran als mit einer Ps5 Pro in Voll Ausstattung welche mit 950€ zu buche schlagen würde
Xbox hat eigentlich in der Konsolen Welt keine Daseins Berechtigung mehr da es nix gibt was man nicht auch auf PC in besser haben kann
Ja man zahlt fürs Online Spielen aber das ist ein eher kleines Übel außerdem gibt's auch jeden Monat eine Kleine Spiele Auswahl die du nutzen kannst solange das Online Abo aktiv ist
Spare dein Geld und kaufe dir einen PC / PC Teile oder einen Gaming Laptop.
Die Spiele kann man drauf deutlich günstiger finden.
Mit besserer Hardware kann man auch mit höheren FPS zocken und ebenso die Grafikeinstellungen nach belieben einstellen.
Für die Zukunft wird ein Laptop und oder PC auch sehr nützlich für dich sein, sei es für die Arbeit oder für was anderes.
Eine Konsole ist nur dafür da zum zocken, die Grafikeinstellungen sind strikt geregelt, da kannst du nur einstellen ob du 720p / 1080p und bei manch Konsolen 1440p und oder 2160p (4k) einstellen möchtest.
Wenn du FPS games zockst wie Rainbow Six oder Fortnite sind FPS sehr wichtig, bei den Momentan besten Konsolen bei Playstation und Xbox kannst du da maximal 120fps erreichen. Es ist besser als 60fps aber in der heutigen Zeit sind 120fps eher der Durschnitt, um gegen die FPS Spieler gut anzukommen, da kannst du mit Minimum 144fps / 165fps / 180 fps / 240fps deutlich mehr erreichen.
Edit: Auf den neuesten Konsolen musst du für den Online Service ebenso bezahlen, auf Pc/Laptop gibt es sowas natürlich nicht.
Falls du aber dennoch eine Konsole möchtest kann ich dir die Xbox Series X empfehlen, die Playstation 5 Pro ist einfach viel zu teuer für seine Funktionen, die Xbox Series X ist besser als die Playstation 5.
playstation = geil 👍🏻 wichsbox = 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮