Playstation internet gut?

2 Antworten

Kann wahrscheinlich am Netz liegen Deine Verbindung sieht Gut aus oder Das Spiel Hängt. Oder du hast WLAN verbindung.

Lena16einhalb
Fragesteller

Ich hand in Land kabellos

mequw  18.02.2023, 23:11
@Lena16einhalb

Wenn es ein Online Spiel ist wird immer Lan empfohlen aber Deine Verbindung ist eigentlich gut.

Lena16einhalb
Fragesteller
@mequw

Ja ich habe ja ein lan Kabel das habe ich ja gerade hier dir geschrieben

Danke

mequw  18.02.2023, 23:14
@Lena16einhalb

ehm du hast ich hand in Land kabellos geschrieben habe das nicht verstanden.

Lena16einhalb
Fragesteller
@mequw

Oh huch ja das sollte heißen ich habe ein lan kabel

Internet Verbindung ist in Ordnung.

Manche Spiele wurden von den Entwicklern blöd optimiert, so das die instabil laufen.
Manche Games laufen super andere leider nicht.