Modern warfare lagt trotz sehr guter Verbindung?

3 Antworten

Hast du Leute mit auf der Map die eine hohe Ping haben, ziehen die Mitspieler die Gesamtleistung aller mit in den Keller. Daher sind die sogenannten "Low Pinger" nicht gerade beliebt.

Auch kannst du auch eine doppelte so gute Internetleitung haben, wenn der Server überlastet ist, bringt dir die super beste Leitung nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xBenZenx
Fragesteller

In der Abschuss Kamera sieht man mich flüssig um die Ecke kommen aber ich habe niemanden gesehen....

Kann das nicht besser beschreiben.

Und die anderen haben meist alle gute pings

IdefixWindhund  19.03.2020, 08:31
@xBenZenx

Kann immer noch am Server liegen, und es ist logisch, dass dir dein PC alles flüssig zeigt, was du am selbigen machst, davon muss der Server, oder ein Mitspieler PC noch lange nichts davon wissen.

Problem mittlerweile gelöst? Oder modern warfare schon aufgegeben?

Arnold37  31.07.2020, 11:32

Würde mich auch interessieren, weil ich das selbe Problem habe und das trotz guter Verbindung... Das Spiel ist unspielbar und ich glaube nicht das es an meinem Wlan liegt...

Flauschi162  31.07.2020, 14:51

Also ich hab das Spiel schon aufgegeben hahaha

das ist ein reines lag Fest

Wie sieht's mit der Hardware aus?

Woher ich das weiß:Recherche
xBenZenx
Fragesteller

PS4 Standard 500gb

Noch ca 150 GB verfügbar

Lan Verbindung

Vodafone Router

Mfg