Modern Warfare Problem?

Nach dem ich auf neuen Versuch drücke kommt dieser Fehlercode

2 Antworten

Ja das Problem hatten wir auch mal und haben einfach solange auf erneut versuchen gemacht bis es funktionierte waren nur ungefähr 100 Mal aber als alternative Konsole und Router neustarten

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich immer mit Technik Rumbastel
KinqqFNX
Fragesteller

Bereits versucht, danach kommt eine andere Fehlermeldung und es steht der Fehlercode: 3136

BenniMovie  28.06.2020, 21:09
@BenniMovie

Wie behebt man den COD Warzone-Fehlercode 3136?

Ändern Sie Ihren DNS

OpenDNS

PRIMARY: 208.67.222.222

SEKUNDÄR: 208.67.220.220

googleDNS

PRIMÄR: 8.8.8.8

SEKUNDÄR: 8.8.4.4

Weitere Korrekturen

Starten Sie Ihre Konsole neu:

Schalten Sie Ihre Konsole aus und wieder ein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Spielesoftware auf dem neuesten Stand ist:

Gehe zum PlayStation-Startbildschirm.

Markieren Sie das Spiel, das Sie gerade spielen, und drücken Sie die Optionstaste auf Ihrem Controller.

Wählen Sie "Nach Updates suchen" und installieren Sie alle verfügbaren Updates.

Stellen Sie sicher, dass die Systemsoftware Ihrer PS4 über das neueste Update verfügt:

Wählen Sie oben auf dem PlayStation-Startbildschirm "Einstellungen".

Wählen Sie "System Software Update" und lassen Sie alle Systemupdates installieren.

Starten Sie Ihre PlayStation 4 neu.

Leere den Cache deiner PS4:

PLAYSTATION 4

Halte die PlayStation-Taste auf deinem Controller gedrückt.

Wählen Sie "PS4 ausschalten".

Lassen Sie die PlayStation 4 vollständig herunterfahren und warten Sie 10 bis 20 Sekunden.

Starten Sie die PlayStation 4 neu.

BenniMovie  28.06.2020, 21:17
@KinqqFNX

Bitte ich hatte das mal mit GTA hatte den Support angeschrieben und die hatten mir das auch geschrieben mit dem Google Server DNS

Die haben einfach Probleme im Moment, versuch es später nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.