Ist es wirklich Luftnot oder hast du einfach immer das Gefühl, du musst so tief einatmen bis so ein “befriedigendes” Gefühl kommt? Oder ist es wirklich so, als ob du keine Luft bekommst?

...zur Antwort

kommt darauf an was man unter depressiv versteht...

wenn man kommt, dann hat man zwar ein Glücksgefühl für paar Sekunden, andere haben danach dann sofort ein Reue Gefühl und sind nicht gerade glücklich darüber...

glaub aber eher nicht, dass man durch masturbieren depressiv wird

...zur Antwort

Kann vorkommen, kann aber auch sein das der dip nicht mehr gut war

während man PS4 spielt sollte man sowieso keine Chips naschen... will mir deinen fettigen Chips controller nicht mal vorstellen 🤢

...zur Antwort

Wie ist die Geschichte ausgegangen? Wie ist der Stand jetzt nach 5 Jahren?

...zur Antwort

Kommt auch darauf an was du alles machen willst, aber cat6 reicht normalerweise aus, wenn du nicht zu sehr das Internet mit großen Dateien überlastest :)

...zur Antwort

Nein, da gab es vor kurzem ein Update glaube ich... ich glaube es funktioniert nicht mehr (bin mir da aber nicht sicher)

...zur Antwort

ich kenne diese Krankheit leider gar nicht und fange auch nicht viel mit der Information an “Angst vor dem erröten”

also was für Angst bekommst du denn wenn du rot wirst? Wie reagierst du darauf bzw wie verhältst du dich dann...

aber ich und viele andere werden dich verstehen, zum Thema: man mag es nicht, dass gesungen wird 😅

denk einfach daran, irgendwann ist auch dieser Moment vorbei, aber auch wenn es sehr schwer fällt, versuche die Situation zu genießen!

die Leute sind ja nicht da um dich bloßzustellen, sie wollen ja mit dir feiern!

...zur Antwort

Nein du bist nicht schwanger... aber erkläre mal wie man schwanger werden kann, wenn man keinerlei Interaktion mit dem anderen Geschlechtsteil hatte 😅

...zur Antwort

Bepanthen habe ich genommen und die Folie nach paar Stunden abgenommen

...zur Antwort

Nein! Das ganze hat was mit Menschenleben zu tun... wenn du dich dafür nicht interessierst, mach es bitte nicht! Da sollte das Geld auch keine Verlockung sein...

...zur Antwort

Ja! Nur nicht übertreiben! Hab mit 17 glaub ich meinen ersten Protein Shake getrunken und bis jetzt (22)keine Nebenwirkungen bekommen

andererseits nehme ich jetzt keine Ergänzungen mehr (Protein,bcaa,...) weil das alles Geldverschwendung ist!

trotzdem bin ich hier nicht da um von Protein Shakes abzuraten! Probiere sie aus und mache deine eigenen Erfahrungen! In paar Jahren wirst du dann selber zurückblicken können und dich selber fragen, war es jetzt das Geld wert oder nicht!

...zur Antwort

ich würde zum Arzt gehen und es checken lassen, da kriegst du dann eine etwas sicherere Antwort!

kann aber natürlich auch sein, dass du sehr schlecht kochst!

Gute Besserung auf alle Fälle 😇👍

Ergänzung: ja, wenn du viel abgenommen hast dann auf alle Fälle zum Arzt! Kommt eben darauf an wie viel du abgenommen hast! Wenn man weniger isst, dann wird eben auch der Magen kleiner und somit auch der Hunger kleiner... also es kommt wirklich darauf an wie viel du abgenommen hast

...zur Antwort

Es gibt eine Creme, die nennt sich „lea lea“ und soll Muttermale entfernen können... die Meinungen zu der Creme sind gespalten, die Erfahrungen aber mehr oder weniger sehr positiv

...zur Antwort

Wieso schreibt hier jeder was über die Ernährung? Was mich noch viel mehr stört, ist das du auch geohrfeigt wirst...

...zur Antwort