Wie viel Sport sollte man täglich machen?


24.04.2021, 16:01

Ich möchte mehr KRAFT bekommen

5 Antworten

Ich mache täglich insgesamt 15 Minuten Rückengymnastik und Dehnübungen. Sport, wie laufen und ein bisschen Krafttraining mache ich einmal in der Woche für ca. 1,5 stunden.

Hast du dadurch mehr KRAFT bekommen ?

0
@RealMan54

Ich will nicht mehr Kraft bekommen. Ich will damit meine Muskulatur „pflegen“.

0
@Vennesla

Ich will mehr KRAFT und POWER damit mich jede Frau will

0
@RealMan54

Mir kommt es bei einem Mann nicht auf die Muskeln an, sondern auf seinen Charakter. So stark muskulöse Männer finde ich nicht attraktiv.

0
@RealMan54

Absolut nicht. Aber du solltest an Deinen Minderwertigkeitskomplexen arbeiten. Ein Mann der muskulös ist, aber ansonsten nichts zu bieten hat, den will keine Frau. Egal wie die auf muskulöse Männer steht.

0
@Vennesla

Ich habe keinen Minderwertigkeitskomplex dabke dür die Anschuldigung

0

Kommt darauf an was dein Ziel ist? Einfach gesund leben ohne irgendwie abzunehmen oder Muskeln aufbauen? Dann reichen so 20-25 Minuten am Tag

Kommt drauf an ob du Muskeln aufbauen möchtest ich mache so 1 Stunde pro Tag.

Mindestens 25 stunden

LG Hildeberta

Stimme ich dir zu 👍🏼

0

nein das ist zu wenig

0

Was möchtest Du wissen?